Forsthaus Hölli

Plasselb

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Forsthaus!
Faites-nous part de vos impressions lors de votre visite à la maison forestière !


Gästebuch / Livre d'or

53 Einträge auf 11 Seiten
Roland und Rosmarie Beyeler
21.08.2022 14:18:25
Bei wunderschönem Wetter haben wir am 13./14. August 2022 ein tolles Geburtstagsfest im Forsthaus Hölli gefeiert.
Es war wieder einmal SPITZE, abseits vom Getriebe, vor dieser wunderschönen Kulisse und Lokalität zu feiern. Unvergesslich !!!
Sehr gefreut hat uns, dass Felix Bürdel, Präsident des Vereins Forsthaus Hölli, unserer Einladung zum Apéro gefolgt ist.

Wieder eine schöne Erinnerung mehr für das Family-­Geschichtsbuch!­!!­

Wir kommen wieder!!!
Roland und Rosmarie
Riana Gugler
11.07.2022 09:45:24
Wir konnten dort ein tolles Klassenfest feiern. Das Haus ist sehr schön und hat eine gute Ausstattung. Man stört niemanden und es ist abseits aber sehr schön gelegen.
Vielen Dank für das Vertrauen.
Klasse 34
6. Klasse Boniswil
29.06.2022 10:32:53
Wir, die 6. Klasse von Boniswil, waren vom 20. bis 24. Juni 2022 im Forsthaus. Es war cool, dass es einen Ping-Pong-Tisch und Töggelikasten gibt. Auch die Aussicht ist mega schön. Uns gefiel es, dass es in der Natur ist und kein anderes Haus daneben ist. Die Zimmergrössen sind auch praktisch. Wir waren gerne dort! :)
René Siffert
26.06.2022 12:13:20
Was für ein unvergessliches Wochenende mit meinen Teamkameraden/innen. Gemütliches Beisammensein am grossen Stammtisch vor dem Haus, neben dem Haus mit wunderschöner Aussicht und in der wärmenden Stube. Die Getränke wurden im Brunnen leicht unterhalb kühl gestellt, obwoh es sogar einen kleinen Kühlschrank im Keller hat. Luxus waren für uns die Duschen. Die Betten sind sehr bequem. Küche top ausgestattet. Wanderung auf den Schwyberg mit wunderbarer Aussicht. Ein grosses Merci an meine Kontaktpersonen vom Forsthaus. Unkompliziert, einfach und zuvorkommend. Wir kommen wieder. VBC Ueberstorf
Stefan Probst
07.06.2022 22:04:23
Wir haben mit der Grossfamilie (8 Erwachsene und 7 Kinder zwischen 3 und 15 Jahren) bei durchzogenem Wetter ein tolles verlängertes Wochenende im Forsthaus verbracht. Die Kinder haben das Spielparadies ums Haus und wir Erwachsenen die Ruhe und Abgeschiedenheit in vollen Zügen genossen.
Im Höllbach unter der Holzbrücke haben wir uns unseren kühlen Pool gestaut.
Wir kommen gerne wieder!
Anzeigen: 5  10   20