Forsthaus Hölli

Plasselb

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Forsthaus!
Faites-nous part de vos impressions lors de votre visite à la maison forestière !


Gästebuch / Livre d'or

53 Einträge auf 11 Seiten
Beat Neuhaus
02.11.2023 09:10:59
Wir haben am 7. Oktober 2023 den 35-sten Geburtstag unserer Ingenieur-Diplome der EIAF gefeiert ... wir selber sind ja schon etwas älter :-) .
Apéro unten bei der Höllbach-Brücke, später ein Fondue im Forsthaus und ein Teil der Gruppe hat auch übernachtet.
Die meisten aus der Klasse hatten sich vor 10 Jahren zu letzen Mal gesehen. Die tolle Umgebung und Infrastruktur hat uns einen tollen Rahmen für unser Wiedersehen gegeben; viele der Kollegen aus dem französisch-sprachigen Kantonsteil kannten den Plasselbschlund vohrer nicht ... und sind sich aber einig, dass sie nicht zu letzten Mal hier waren!
Ein herzliches "Danke!" an den Verein Forsthaus Hölli für die tolle Arbeit und das sehr gut eingerichtete und unterhaltene Haus!
Kirchgemeinde Bürglen Jris Jaggi
17.07.2023 11:50:26
Wir waren 6 Tage mit Kindern von 7-10 Jahren im Hölli Zuhause.
Für uns hat alles super gepasst. Die Kids konnten draussen spielen, ihr trinken am Brunnen holen, im Bach plantschen und bei einem Gewitter im Haus Kartenspielen.
Für uns Erwachsene war natürlich der Ausblick einer der Höhepunkte in dieser Woche
Herzlichen Dank an Herrn Bürdel, wir wussten sie sind Jederzeit für uns da.
Gerne wiedereinmal
Jris Jaggi
Urs Schmutz
22.02.2023 10:35:06
Habe meinen 60. Geburtstag 1 Woche im Herbst 2022 im Forsthaus Hölli gefeiert.
Bei wunderbarem Wetter konnten wir die Tage sehr geniessen. Die Infrastruktur, die Umgebung, die Ruhe einfach alles nur super.
Ganz speziell möchte ich mich bei Felix Bürdel für die sehr freundliche Vermietung und die kompetente Erklärung der Einrichtung vom Forsthaus Hölli bedanken.
Waren sicher nicht das letzte mal im Plasselbschlund.
Mit freundlichen Grüssen
Urs Schmutz
OSZ Schwarzenburg Klasse 1b
19.09.2022 14:53:35
In unserem Klassenlager waren wir für fünf Tagen im Forsthaus Hölli, das Haus ist sehr schön gelegen und es hat eine tolle Umgebung, es war einfach schön. Man hatte viele Möglichkeiten um sich zu beschäftigen, z.B. auf dem kleinen Wald-Spielplatz, beim Kicker-Kasten und beim Pingpong spielen. Wir fanden die Aussicht vom kleine Aussichtspunkts besonders schön. Im Haus selbst, hat es alles man braucht. Wir fanden unsere Zeit hier sehr schön und nehmen tolle Erinnerungen von hier mit.
Klasse 1B Schwarzenburg
19.09.2022 14:47:22
Sälü Felix und Marius.
Hier sind Ben, Luka, Joel, Joel und Marcel. Uns hat das Lagerhaus und die Arbeiten sehr gut gefallen. Das Raclette hat uns allen sehr gut geschmeckt. Am Abend konnte man sehr viele Sterne sehen. Die fünf Tage im Lagerhaus haben sehr viel Spas gemacht. Vor allem das Tischtennis hat uns alle gepackt.
Mit freundlichen Grüssen
Klasse 1B
Anzeigen: 5  10   20