Forsthaus Hölli

Plasselb

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Forsthaus!
Faites-nous part de vos impressions lors de votre visite à la maison forestière !


Gästebuch / Livre d'or

53 Einträge auf 6 Seiten
BettläBuebe
13.09.2020 21:29:00
Sehr schönes Haus mit viel Charme an einer herrlich ruhigen Lage. Es fehlte uns an absolut nichts. Die Aussicht ist sensationell und das Haus sehr gepflegt. Die Abwicklung mit dem Verwalter Felix war sehr angenehm und unkompliziert. Das Haus eignet sich perfekt für ein gemütliches Wochenende mit ein paar Freunden. Wir kommen auf jedenfall wieder!
Vielen Dank nochmals an Felix und hoffentlich bis bald!
Bettina Bettina
30.08.2020 14:35:53
Wir hatten ein unbeschreiblich tolles Wochenende im Forsthaus Hölli. Ein wunderbares Haus, an einem sehr schönen Fleck. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Hansjörg Baldinger
06.08.2020 22:13:27
Wer zum zweiten Mal an einen eindrücklichen Ort zurückgeht, hat keine Garantie, die überwältigende Erfahrung des ersten Besuches wieder zu machen. Manchmal ist es nicht mehr "das Gleiche". Nicht so bei unserem zweiten Aufenthalt im Forsthaus Hölli vom 30.7.-2.8.20. Mit 16 Kindern und Erwachsenen haben wir an unserem "Sippentreffen" ein zweites Mal tiefe Erfahrungen der Gemeinschaft in einer unberührten Umgebung machen können. Es fehlen (glücklicherweise) nur Wölfe und Bären, sonst wähnten wir uns mitten im kanadischen Urwald... Einfaches Leben, aber modern eingerichtet. Es fehlt an nichts. Kinder und Erwachsene kamen voll auf die Rechnung. Einmal mehr herzlichen Dank an Herrn Felix Bürdel und den Verein "Forsthaus Hölli", der einen solchen Ort bewahrt hat und sorgfältig betreibt.
Salomon & Freunde
29.06.2020 21:46:13
Wir haben einige fantastische Tage im Forsthaus Hölli verbracht. Das Haus ist super ausgestattet, sehr gemütlich und hat auch trotz der Renovierung viel Charme und Charakter vorzuweisen.
Besonders gut hat uns die wundervolle Natur in der direkten Umgebung gefallen: zu Füssen der Moosbewachsene Waldboden, der plätschernde Hölli-Bach nur wenige Minuten entfernt und Nachts der funkelde Sternenhimmel über uns.
Die Kommunikation mit Herr Bürdel war unkompliziert und vertrauensvoll.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Dimitri Märki
22.06.2020 23:35:28
Wir haben mit 13 Personen ein tolles Wochenende in dem Forsthaus verbracht.
Für ein ungestörtes Fest, gemütliches Zusammensitzen und Wandern ist das Haus perfekt geeignet. Das Haus ist super ausgestattet und rücksichtsvoll renoviert.
Die Umgebung ist wunderschön und die Region sehr empfehlenswert.
Ein Dankeschön auch an Herr Bürdel (Verwalter) für die angenheme Kommunikation und unkomplizierte Planung.
Pitt Reinhardt
07.10.2019 08:37:14
Wir, eine internationale gemischte Gruppe von Männern wollen auf diesem Weg Danke sagen. Tolles Haus, wunderschöne Umgebung, liessen uns das ungemütliche Wetter vergessen. zum Wandern und Feiern ideal. Die Vermieter sind unkompliziert und hilfsbereit.
Gilbert Ceppi
06.10.2019 08:15:00
Nous avons passé avec quelques amis un week-end enchanteur au Chalet Hölli en septembre 2019.
Je n’étais pas retourné au chalet Hölli depuis 50 ans – mon père était ingénieur forestier de la Singine jusqu’en 1969 - mais j’ai retrouvé la même atmosphère que dans le passé. De nouveaux aménagements – douches et toilettes – amènent un confort bien agréable.
Le temps était superbe et doux et nous avons profité de nous promener et de ramasser des champignons. Mes amis ont été impressionnés par la vue à partir du chalet sans aucune construction humaine – chalets,, pylônes électriques etc..
Un très grand merci à Monsieur Felix Bürdel pour sa disponibilité, sa gentillesse et son efficacité. Félicitations à l’Association de sauvegarde du chalet pour son engagement.
Gilbert et Gyana Ceppi
Lucien Zeller
03.09.2019 13:56:00
Nous avons passé une excellent Weekend entre amis pour un enterrement de vie Garçon.

La vie au Grand air, presque aucune connexion réseau, des BBQ et une très belle Fontaine pour rafraichir nos bières. Les ingrédients Parfaits pour déconnecter et s'amuser entre amis.

A recommander très chaleureusement!
Roman Täschler
22.07.2019 11:46:45
Vom 14.07.-20.07.2019 haben wir mit unseren 8 Kindern und Jugendlichen ein super Lager im Forsthaus Hölli verbracht. Das war sehr, sehr gut eingerichtet und es fehlte an nichts. Das Feuer für das warme Wasser klappte super. Der Strom lief immer, trotz den vielen Natels. Ein grosses Highlight war der Ping-pong Tisch. Diese wurde sehr, sehr rege durch uns benützt. Ein weiterer Höhepunkt war das Nachtessen im Restaurant Edelweiss in Plasselb am Freitagabend. Super Service, super gutes Essen und erst noch sehr, sehr preiswert. Wirklich sehr zu empfehlen. Vielen Dank dem Verein und auch Herrn Bürdel für die tolle Renovation und die sehr unkomplizierte Art und Weise. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Hansjörg und Anna Elisabeth Baldinger
04.06.2019 08:11:56
Vom 30.5. - 2.6.2019 haben wir mit unsern (Schwieger-)Kindern und Enkeln (15 Personen) unsere "Goldene Hochzeit" im Forsthaus Hölli gefeiert. Wir haben vier wundervolle Sonnentage erlebt. Das Haus ist gut eingerichtet, sauber, gute Matratzen, sinnvolle Kombination von Alt und Neu, genügend Warmwasser für Abwaschen und Duschen. (Wir haben den Generator nie gebraucht), viel Liebe zum Detail (z.B. Kompost). Die Ruhe und Abgeschiedenheit sind kostbar, noch ein Stück (auch vom Tourismus) "unberührter" Natur, wunderbares Naherholungsgebiet. Für Kinder (4-11 J.) ein wahres "El Dorado" (Klettern, "Bächele", Tischtennis). Im Höllbach findet man sogar "Lehm" zum Kneten und Trocknen an der Sonne und beim Ofen.

Vielen Dank Herrn Bürdel für die Weitsicht bei der Renovation und die grosse Hilfsbereitschaft bei der Vermietung.

Haus und (Plasselb-) Schlund sind sehr zu empfehlen. Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht.
Anzeigen: 5  10   20