Forsthaus Hölli

Plasselb

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Forsthaus!
Faites-nous part de vos impressions lors de votre visite à la maison forestière !

Gästebuch / Livre d'or

18 Einträge auf 4 Seiten
Dominik Beck
25.07.2016 08:56:41
Produktives Theater-Probewochenende

Wir vom Studententheater Zürich durften ein unvergessliches Probewochenende vom 13.-15.Juli im Forsthaus erleben. Das schöne Gruppenhaus hat viel zum erfolgreichen Verlauf unseres Wochenende beigetragen und wir durften sehr viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Die Hütte war bestens ausgerüstet und mit Wärme vom eingeheizten Ofen super gemütlich. Wir konnten die Zeit optimal nutzten und uns zwischendurch in der wunderschönen Natur rund ums Forsthaus erholen.

Herzlichen Dank nochmals an Herrn Bürder, der uns tatkräftig unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Wir wünschen dem Verein langes Weiterbestehen und empfehlen das Haus gerne weiter. Danke für das wunderbare Erlebniss!

StuThe Zürich
Wilfried Kanzian
14.05.2016 11:51:45
Eine unvergessliche Landschulwoche

Wir durften vom 9.Mai bis zum 13. Mai unsere Landschulwoche mit 3 Lagerleitern und 19 Kids an diesem wunderbaren Platz verbringen. Das Haus ist sehr überlegt und praktisch saniert, ohne seinen rustikalen Charme eingebüsst zu haben. Dieses entspannte Almhüttenflair gepaart mit der grandiosen Naturumgebung hat sich sogleich auf uns als Gruppe übertragen und wir verbrachten eine spannende, naturnahe und wunderschöne Zeit im Forsthaus.

Unser spezieller Dank geht an Herrn Bürdel, der uns kompetent und hilfreich betreut hat und auf dessen Unterstützung wir jederzeit zählen konnten.

Ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass sich das Engagement, welches die Gemeinde Plasselb bzgl. der Erhaltung desselben an den Tag legt, von vielen weiteren Besuchern wertgeschätzt und unterstützt wird!

Die 5./6. Klasse Primarschule Hindelbank
Jean-Daniel Feller
25.04.2016 08:08:31
Konfirmationslager Bösingen
Vom 15. bis am 17.April 2016 hatten wir Gastrecht im Forsthaus Hölli. Das Leiterteam wie die 16 Jugend-lichen haben sich im Forsthaus sehr wohl gefühlt.
In der wunderschönen Natur und in dieser stillen Umgebung konnten sich die Jugendlichen optimal auf die Konfirmation vorbereiten.
Vielleicht sind wir 2017 wiederum im Forthaus Hölli
Jean-Daniel Feller
Bonjour sdfds
23.01.2016 14:24:33
Die schönen Tage aber gingen froh zu Ende;
wir hatten Herrliches erlebt und gingen
mit Schätzen der Erinnerung im Herzen fort.
Das Wochenende mit der ganzen Familie (17 Personen) bleibt uns allen in bester Erinnerung.
Wir wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg.
Anni & Albert Schaller - Käser
01.10.2015 09:01:49
Die schönen Tage aber gingen froh zu Ende;
wir hatten Herrliches erlebt und gingen
mit Schätzen der Erinnerung im Herzen fort.
Das Wochenende mit der ganzen Familie (17 Personen) bleibt uns allen in bester Erinnerung.
Wir wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg.
Anzeigen: 5  10   20