Forsthaus Hölli

Plasselb

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Forsthaus!
Faites-nous part de vos impressions lors de votre visite à la maison forestière !


Gästebuch / Livre d'or

50 Einträge auf 10 Seiten
OSZ Schwarzenburg Klasse 1b
19.09.2022 14:53:35
In unserem Klassenlager waren wir für fünf Tagen im Forsthaus Hölli, das Haus ist sehr schön gelegen und es hat eine tolle Umgebung, es war einfach schön. Man hatte viele Möglichkeiten um sich zu beschäftigen, z.B. auf dem kleinen Wald-Spielplatz, beim Kicker-Kasten und beim Pingpong spielen. Wir fanden die Aussicht vom kleine Aussichtspunkts besonders schön. Im Haus selbst, hat es alles man braucht. Wir fanden unsere Zeit hier sehr schön und nehmen tolle Erinnerungen von hier mit.
Klasse 1B Schwarzenburg
19.09.2022 14:47:22
Sälü Felix und Marius.
Hier sind Ben, Luka, Joel, Joel und Marcel. Uns hat das Lagerhaus und die Arbeiten sehr gut gefallen. Das Raclette hat uns allen sehr gut geschmeckt. Am Abend konnte man sehr viele Sterne sehen. Die fünf Tage im Lagerhaus haben sehr viel Spas gemacht. Vor allem das Tischtennis hat uns alle gepackt.
Mit freundlichen Grüssen
Klasse 1B
Roland und Rosmarie Beyeler
21.08.2022 14:18:25
Bei wunderschönem Wetter haben wir am 13./14. August 2022 ein tolles Geburtstagsfest im Forsthaus Hölli gefeiert.
Es war wieder einmal SPITZE, abseits vom Getriebe, vor dieser wunderschönen Kulisse und Lokalität zu feiern. Unvergesslich !!!
Sehr gefreut hat uns, dass Felix Bürdel, Präsident des Vereins Forsthaus Hölli, unserer Einladung zum Apéro gefolgt ist.

Wieder eine schöne Erinnerung mehr für das Family-­Geschichtsbuch!­!!­

Wir kommen wieder!!!
Roland und Rosmarie
Riana Gugler
11.07.2022 09:45:24
Wir konnten dort ein tolles Klassenfest feiern. Das Haus ist sehr schön und hat eine gute Ausstattung. Man stört niemanden und es ist abseits aber sehr schön gelegen.
Vielen Dank für das Vertrauen.
Klasse 34
6. Klasse Boniswil
29.06.2022 10:32:53
Wir, die 6. Klasse von Boniswil, waren vom 20. bis 24. Juni 2022 im Forsthaus. Es war cool, dass es einen Ping-Pong-Tisch und Töggelikasten gibt. Auch die Aussicht ist mega schön. Uns gefiel es, dass es in der Natur ist und kein anderes Haus daneben ist. Die Zimmergrössen sind auch praktisch. Wir waren gerne dort! :)
Anzeigen: 5  10   20